17.10.2011

Konzert Clueso

Neuer Termin ist auf den 17.10.2011 verlegt!

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Es ist ruhig um Clueso, verdächtig ruhig... 2009 war das bisher erfolgreichste Jahr des Musikers aus Erfurt. Mit der wegweisenden Single "Gewinner", dem "So sehr dabei - Live"-Album, den ersten beiden goldenen Schallplatten für "So sehr dabei" und "Weit weg", Festivals im Sommer, der Orchestertour mit der Stüba Philharmonie, zwei 1Live-Kronen im Dezember und nicht zuletzt der bisher größten Einzelshow vor 12.000 Zuschauern in seiner Heimatstadt Erfurt.

 

Und 2010? Nichts. Nichts? Ganz im Gegenteil - hinter den Kulissen der selbst verordneten Auszeit brodelt es gewaltig! Clueso arbeitet seit geraumer Zeit an seinem fünften Studioalbum. Und Clueso wäre nicht Clueso, wenn er sich für seine Fans nicht etwas ganz Besonderes ausgedacht hätte: Für 30 Euro (Stehplatz) gibt es das Konzertticket UND das neue Album zum Downloaden. Jeder, der eine Karte für ein Clueso-Konzert kauft, erhält somit zur Veröffentlichung 2011 das neue Album als Download. Zum Verkaufspreis kommen keine zusätzlichen Gebühren oder Versandkosten hinzu. Der Vorverkauf hat seit Mitte Juni exclusiv auf www.clueso.de begonnen. Am 17.10.2011 kommt Clueso auch nach Saarbrücken und spielt live im E WERK.

 

Um die lange Wartezeit bis zur Tour und zum neuen Album zu verkürzen, hat Clueso sein größtes Projekt auf einem Doppelalbum vorgestellt: "CLUESO UND STÜBA PHILHARMONIE". Wer dieses Projekt live erleben durfte, weiß was ihn erwartet: Cluesos beste Songs aus vier Alben live gespielt mit seiner Band und einem großen achtzigköpfigen Sinfonieorchester.

 

Weitere Infos direkt über den Veranstalter:


SaarEvent GmbH
Bleichstr. 11-15
66111 Saarbrücken

Fotos: Veranstalter