29.03.2024 – 01.04.2024

Revision 2024 Computerkunstfestival

Revision_03_bea

Revision 2024 - WE Are many

Weltgrößtes Computerkunstfestival REVISION 2024 schon zum elften Mal in Folge im Saarbrücker E WERK.
Von Karfreitag bis Ostermontag wird das Saarbrücker E Werk für über 1.000 computerbegeisterte Multimediakünstler zum einmaligen Treffpunkt für ein mediales Kräftemessen: man trifft sich zum kreativen Wettstreit in den Bereichen Programmierung, Animation, Musik und Grafik.

Wer nur einen kleinen Einblick in die Veranstaltung erhalten möchte, hat hierzu am Sonntagnachmittag die Möglichkeit. Für interessierte Bürgerinnen und Bürger bieten der Veranstalter Tastatur und Maus e.V. einen kostenlosen Rundgang durch die Veranstaltung an. Eine Anmeldung hierzu ist nicht erforderlich, Treffpunkt ist der Eingangsbereich des Saarbrücker E Werks am Sonntag, 13:30 Uhr. Im Anschluss an die ca. einstündige Führung können Interessierte sich gerne noch eine Weile auf dem Veranstaltungsgelände aufhalten, bei Speis und Trank die internationale, kreative Atmosphäre genießen und mit Besuchern aus aller Welt in Kontakt kommen.

Weitere Infos unter: http://www.revision-party.net